Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 "Allein schon einen Feind sich vorzu-stellen, heißt, daß du nur unterliegen kannst (auch als Sieger)", Peter Handke (Friedenstaube von M.Launis)"Allein schon einen Feind sich vorzu-stellen, heißt, daß du nur unterliegen kannst (auch als Sieger)", Peter Handke (Friedenstaube von M.Launis)

.

Liebe BesucherInnen des "Gewichts der Welt"

ZIELZIEL

Die chronologische Form des Blogs  hat sich bewährt, d. h. ich möchte von all dem etwas teilen, das mich gerade bewegt, und das mir mitzuteilen wichtig erscheint. Zudem gibts hier  +meine Lyrik, +meine Vita, +meine Tätigkeiten, +meinen Vater, und einiges zur tiefgreifenden Corona-Krise | Im Blog finden sich Gedanken die ich mir zum 'Gewicht der Welt' mache, ggf. auch meine persönliche Meinung in Form von Kommentaren. Auch finden sich Hinweise zu Themen oder Ereignissen, die mir wichtig und beachtenswert erscheinen, wobei ich mich insbesondere auf das Feld der Friedensarbeit, d. h. auf die Bedrohung durch die weltweite ungehemmte militärische Hochrüstung verlegen möchte - als ehemaliger Kriegsdienstverweigerer liegt dies nahe. (Seinerzeit, BRD 1976, mußte ich noch vor einer "Kommission" begründen, weshalb ich keine Menschen töten, kein wertvolles Gut zerstören, und nicht an Überfällen auf andere Nationen teilnehmen möchte - man stelle sich dies vor!) Erst heute, mit über 60 Jahren, geht mir in ganzer Tragweite auf, wie überlebensnotwendig Wolfgang Borcherts "SAG NEIN!" (zu Militär, Aufrüstung, Waffenhandel, zu Manövern und Kriegsgebaren)  für die Menschheit ist. Sucht im Netz nach diesem legendären Text! - Als unbedingt ergänzenden zweiten Pol meiner Posts, finden sich Zitate aus dem Vortragswerk des frühen unermüdlichen "Friedensarbeiters" Rudolf Steiner, für den der I. Weltkrieg 1914-18 das unerträglichste Unglück der Menschheit bedeutete, das damals denkbar war - aus dessen Asche sich dafür aber, dank seiner Energie und Weitsicht, wie ein Phönix die prächtige Bewegung der Waldorfpädagogik (und noch zahlreiche weitere) erhob, die heute, friedenstiftend, weltweite Verbreitung gefunden hat.

Ich freue mich über Besuche hier und hoffe, daß mein Blog  Interesse weckt und Anstöße gibt.

Christoph Köhler - Juni 2019

v

Zu meinen Gedanken - generell:

Das eigene Tun, d. h. die Gesamtheit der eigenen Lebensführung betrachte man doch einmal als das Bestreben, Gesichtspunkte des Künstlerischen in sein tägliches Leben zu integrieren: Das Leben als Kunstprojekt - jedoch in ganz und gar unspektakulärer Art und Weise verstanden. (Denn 'Kunstprojekt' bedeutet nicht, dass man gleich den Eiffelturm in Folie verpacken, oder sich einen Tag lang in NATO-Stacheldraht einwickeln muss.) Unspektakulär auch insofern, als das Prinzip des Künstlerischen, mit dem jedermensch sein Leben schrittweise durchdringen kann, ein Element umfassender Befriedung bedeutet. Da das gelebte Prinzip des Künstlerischen Belebung, Aufbau und Heilung bewirkt, vermag es all jene Wirkungen von Schwächung, Kränkung und Zerstörung, die unsere Lebensumfelder permanent gefährden, zurückzudrängen und einzuhegen. Das Prinzip des Künstlerischen wird natürlich keine irdisch-paradiesischen Verhältnisse herstellen, die kann es nicht geben, doch es möchte - und dies kann es! - immer erneut ausbalancieren, was im Menschen und im menschlichen Zusammenleben in Schieflage gerät oder bereits geraten ist, und Störung oder Gefahr bedeutet. Dies gilt für das intim Kleine wie das global Große. - Das Prinzip des Künstlerischen: Es hat mit Wahrnehmung, Regsamkeit, Achtsamkeit, mit Phantasie und Empathie zu tun, auch mit Stärke und Schwäche, mit Sympathie und Antipathie, mit Kälte und Wärme - und mit Atem, sprich mit dauernder Umwandlung. Hierüber sollte jedermensch unbeirrt einen eigenen 'Forschungsweg' einschlagen, um das Prinzip des Künstlerischen versuchen aufzuspüren und für sich zu entdecken. Dies kann gelingen, wenn man sich geduldig mit der Natur und den Künsten beschäftigt, d. h. sich offen, neugierig und staunend auf sie einläßt. Und ein Letztes: Das Prinzip des Künstlerischen ist ein Schlüssel zum Frieden.

ChK 2019

. . .

Ich bin ein Schatten.

Das bist auch du!

Ich rechne mit der Zeit.

Und du?

(Spruch unter einer Sonnenuhr)

 

2022

Eines gelobe ich hier: MIR WIRD KEINE INJEKTION VERABREICHT WERDEN. Ch.K. Nov '21Eines gelobe ich hier: MIR WIRD KEINE INJEKTION VERABREICHT WERDEN. Ch.K. Nov '21HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog!

Ich wünsche uns allen einen energetischen Eintritt in das Jahr 2022 - allen voran den Menschen, die eines guten Willens sind und die einander verstehen, helfen und akzeptieren. Menschenverachtende Gesinnungen und Pläne erfüllen mich mit tiefer Trauer. - Und dies ist mein Gelöbnis: (zeige auf das Bild)

.

Ignoriert die Freiheitseinschränkungen der Politik -

überhört die Panikmeldungen der Medien -

lasst Eure Energie ungehemmt strömen -

die Zukunft manifestiert sich JETZT:

"Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder"

.

Alexander Seiffert: Je mehr Menschen diesen Satz denken, fühlen und in ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.Alexander Seiffert: Je mehr Menschen diesen Satz denken, fühlen und in ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.

- wohlan ...und nun der BLOG

HENDRIK WÜST - Ministerpräsident

„Es geht darum den Geimpften zu zeigen: Wir lassen das nicht länger zu. … Jetzt kümmern wir uns um die Ungeimpften und führen eine Impfpflicht ein.“

(Wüst im TV bei Anne Will)

Heißt: Ein deutscher Spitzenpolitiker will in das Selbstbestimmungsrecht der Menschen eingreifen ... einfach nur, um ein Exempel zu statuieren. Bemerkt der ... Ministerpräsident noch, was er sagt? Erkennt er nicht die unterschwellige Drohung, die allein in der Formulierung "jetzt kümmern wir uns um…“ mitschwingt? Oder erkennt er sie – und findet sie angemessen? (Quelle: BILD)

. . .  . . .  . . .

. . .

Ignoriere Wüst und seine unverhohlene Drohung. Er bewegt sich damit nicht mehr im Rahmen der Gesetze. Denn durch seine Formulierung "kümmern" darf und muss man sich unmittelbar bedroht fühlen, in ihr liegt somit eine potentiell kriminelle Absicht: Dieses wording verwendet beispielsweise die Mafia zur Schutzgelderpressung.  -  Hüte dagegen Deine Gesundheit und Dein Leben, und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die angeblich gegen gegen SARS-CoV-2 schützen soll, "injizieren" zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

25.01.2022

.

.

KARL LAUTERBACH

Zur sogenannten "Impf"pflicht -

- es handelt sich jedoch um eine prophylaktische Gen-Therapie - äußert Karl L. wirre Formulierungen. Es muss von einer mentalen Störung, oder gezielter Verwirrungstaktik seinerseits ausgegangen werden. Erschreckend viele Nebenwirkungen und Todesfälle durch diese Injektion werden von Politik, Behörden und Ärzteschaft weitgehend ...

... geleugnet und vertuscht. Jedoch soll die gesamte dt. Bevölkerung diesem hoch gefährlichen Eingriff ausgeliefert werden.

.

Quelle: Telegram/MEDIA REBELL, Kanal: Christoph Köhler

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dich gegen SARS-CoV-2 "impfen" zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK, 12 '21

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

24.01.2022

.

.

BRÜSSEL - livestream vom 23.1.2022

Ignoriert die Freiheitseinschränkungen der Politik -

überhört die Panikmeldungen der Medien -

lasst Eure Energie ungehemmt strömen -

die Zukunft manifestiert sich JETZT.

Quelle: YouTube / Kanal: We The People - Wir sind der Souverän

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

CHRISTOPH KÖHLER - Lyrik

Milder Wintertag im Park (2005)

Die vierzehn Grad machen erstaunen
an einem zehnten ersten,
Montag, Wintertag.
Wie die Jungs sich freuen ...

... über ihr Nachholfeuerwerk
in der Nachmittagssonne!
Zumindest ihnen also
ist von der Neujahrsnacht
bis heute, den Zehnten,
etwas geblieben.
Ihnen, den Kindern,
tritt Normalität
verzögert um zehn Tage ein,
dies haben sie uns voraus.
Durchs Sperrfeuergekrache
schiebt der Triebwagen sich
im Schritt
übers nahe Rangiergelände,
färbt eben den farblosen Durchblick
durch kahles Büschegezweig
rot.
Jetzt ballern auch
die Dachdecker in meinem Rücken
mit ihren Luftdrucktackern
(wie ungeübte Jäger ins Gehölz)
wohl Dachlatten fest,
oben auf ihrer Schräge,
näher dem Himmelsblau als ich
auf meiner südwärts blickenden Bank.
Die heut wärmende Sonne
hat Mücken herausgelockt, zählbare,
sie tanzen überm blassen Wintergras.
Werden sich noch wundern
mit ihrem verfehlten Frühlingsspiel.
Hintergrundsrauschen der Stadt.
Eine Woggerin keucht stampfend vorbei
(neuer Vorsatz fürs neue Jahr?),
doch drüben, beim Sportplatz,
geht leichten, jungen, anziehenden Schritts
das schlanke Mädchen
aus meinem Blickfeld -
gut, sie noch kurz gesehen zu haben,
wie gut!
Denn dieser Tag ist falsch
und die Sonne sinkt demnächst
hinter ein Dach hinab.

. . .  . . .  . . .

. . .

Gesprochen von Ch.Köhler | Quelle: soundcloud

Entstanden in einer Zeit, da man in diesem Land noch in eine Café eintreten durfte, einfach so, ohne dass ein wahnsinnig gewordener, übergriffiger Staat einen Beweis meiner Gesundheit eingefordert hätte, exekutiert durch ein aufgezwungenes perfides Kontrollregime der BürgerInnen untereinander.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

ZielZielDr. GERD REUTHER

Den Atem im Nacken  (Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 88, 21.1.'22)

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. | ->HIER sind sämtliche Sitzungen des Ausschusses mit einer enormen Fülle an Informationen nachzuhören.

(Dr. Gerd Reuther ist Facharzt für Radiologie und Medizinkritiker)

Quelle: odysee, Kanal: Stiftung Corona Ausschuss

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

THOMAS MAYER

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben

Impfen ist ein Thema, an dem sich schon lange die Geister scheiden. Heute, angesichts von Corona, ist es virulenter denn je. In diesem Buch geht es um Fakten, die naturwissenschaftlich nachgewiesen werden können, aber vor allem um ...

... Zusammenhänge, die sich erst aus geisteswissenschaftlicher Schau erschließen. Auch wenn vieles, was hier aufgezeigt wird, Angst machen kann, so möchten die Autorinnen und Autoren doch vor allem eines: aufklären, kenntlich machen und Wege aufzeigen, wie Geimpfte und Ungeimpfte mit offenen Augen aber ohne Angst mit dem Thema umgehen können.

Verlag NEUE ERDE

Thomas Mayer: Bürgerrechtler, Meditationslehrer, Autor

. . .  . . .  . . .

. . .

Hier unterhalb ein kurzes Kapitel aus dem Teil des Buches, in dem weitere Autoren zu Wort kommen:

"Das dunkle Schattengespenst im Kosmos"

von Heinz Grill

v

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die angeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

ZielZielProf. Dr. ARNE BURKHARDT

Den Atem im Nacken  (Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 88, 21.1.'22)

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. | ->HIER sind sämtliche Sitzungen des Ausschusses mit einer enormen Fülle an Informationen nachzuhören.

(Prof. Dr. Arne Burkhardt ist Pathologe)

Quelle: odysee, Kanal: Stiftung Corona Ausschuss

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

CHRISTOPH KÖHLER - Lyrik

KÄLTE (2012)

Die Kälte geht mir heut
`bis in die Knochen hinein´
(wie man's bei den alten
Russen bisweilen liest). ...

... Wie friedlich die Frau,
wach-vertieft in ihr räudiges Buch,
am Tisch in der Nische.
Sie bemerkt mein Bemerken
ihres schönen Anblicks
und lächelt mir zu.
Wer weiß, wie oft sie dort
noch sitzen wird.
Überfriedlich kommt sie mir vor.
Ich tagträume.
Und die andern Frauen rings
kreischlachen am Kränzchentisch
zu ihren Wochenberichten.

Wach bin ich,
nichts von Winterschlaf,
auch wenn die Kälte
mich zu töten versucht
(draußen wartet sie vorm Café).
Der Winter ist nicht für uns
die Zeit des Schlafens.

. . .  . . .  . . .

. . .

Gesprochen von Ch.Köhler | Quelle: soundcloud

Entstanden in einer Zeit, da man in diesem Land noch in eine Café eintreten durfte, einfach so, ohne dass ein wahnsinnig gewordener, übergriffiger Staat einen Beweis meiner Gesundheit eingefordert hätte, exekutiert durch ein aufgezwungenes perfides Kontrollregime der BürgerInnen untereinander.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

ZielZielAurelian Popa (Rumänien)

Wir sind alle David  (Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 87, 14.1.'22)

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. | ->HIER sind sämtliche Sitzungen des Ausschusses mit einer enormen Fülle an Informationen nachzuhören.

(Aurelian Popa ist IT- und Marketingspezialist und rumänischer Aktivist)

Quelle: odysee, Kanal: Stiftung Corona Ausschuss

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

20.01.2022

.

.

THOMAS MAYER

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Karmische Hintergründe

Es ist ein Rätsel: Wieso werden überhaupt solche Impfstoffe erzeugt, die so tief in die Wesensglieder der Menschen eingreifen? Die Impfung wird mit dem Eifer einer Zwangsmissionierung durchgesetzt. Wie sind wir zu dieser Weltreligion ...

... des Impfens gekommen? Heute ist die "Gesundheit" der Gott, "Krankheit" der Teufel und "Impfen" der Erlöser. Was ist da nur los? Was sind die karmischen Hintergründe? ...

.

Gesprochen von Ch.Köhler | Quelle: soundcloud

.

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

Dr ANDREW KAUFMANN (Psychiater)

"Ich möchte diese Botschaft ganz klar formulieren:

Das einzige das jeder tun kann, ist, Tests zu verweigern. Denn Tests sind das wichtigste Instrument, mit dem künstliche Krankheitsfälle geschaffen werden, die gesunde Menschen auszeichnen. Die Anzahl der Fälle, die durch diesen sinnlosen Test bei gesunden Menschen gefunden werden, ist der Hauptgrund, den die Regierung benutzt, um uns ...

... auszuschalten und unsere Freiheiten wegzunehmen. Und wenn Du Dich aus irgendeinem Grund diesen Tests unterziehst, treibst Du diese Tyrannei voran."

.

Quelle: Telegram/MEDIA REBELL, Kanal: Christoph Köhler

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dich gegen SARS-CoV-2 "impfen" zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK, 12 '21

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

20.01.2022

.

.

CHRISTOPH KÖHLER - Lyrik

Hochhausausblick im Winter (2001)

Blendend von vorn halbhohe Sonne, farblos -
flache Hügelreihe, grau, zieht sich im Gegenlicht,
vor weislichem Himmel,
gleichmäßig von links nach rechts hinten - ...

... da, links, wo Hügelkante und Himmel sich treffen,
etwas farbloses Blau, milchig -
Hochspannungsmasten,
schwarze filigrane Skelette, die ragen und Fäden tragen,
entlang dem Autobahnband in Hügelrichtung,
emsig befahren von blinkenden Spielzeugautos -
davor: hingewürfelte Häuschen der Kleingartenanlage,
ruhig und friedlich,
ungeordnete Grauabstufungen,
dazwischen da und dort ein
nass-hell schimmerndes Dach -
flatternd darüber:
unruhiger Farbklecks,
schwarz-rot-gelbes Stoffstück...
Wind, etwa aus West -
Bahntrasse,
zwei Silberfäden -
nah unter mir, grün ausgebreitet, träumend:
Sportplatz, rotbraun umrandet, mit Schneeflecken...

. . .  . . .  . . .

. . .

Gesprochen von Ch.Köhler | Quelle: soundcloud

Entstanden in einer Zeit, da man in diesem Land noch in eine Café eintreten durfte, einfach so, ohne dass ein wahnsinnig gewordener, übergriffiger Staat einen Beweis meiner Gesundheit eingefordert hätte, exekutiert durch ein aufgezwungenes perfides Kontrollregime der BürgerInnen untereinander.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

ZielZielDEANNA McLEOD (Kanada)

Wir sind alle David  (Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 87, 14.1.'22)

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. | ->HIER sind sämtliche Sitzungen des Ausschusses mit einer enormen Fülle an Informationen nachzuhören.

(Deanna McLeod ist Expertin für medizinische Peer-Review-Veröffentlichungen)

Quelle: odysee, Kanal: Stiftung Corona Ausschuss

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

19.01.2022

.

.

CHRISTOPH KÖHLER - Lyrik

Fensterausschnitt im Winter am Abend (2005)

Letztes Tagesgrau
Träg zieht Wolkendecke
hin zur Seite
Die Krähe krächzt ...

... aus tiefster Krähenseele
und mit ganzem Leib
als übergibt sie sich
bei jedem Schrei
Ein Starenschwarm huscht
(schwarze Bälle, flachgedrückt)
- Sekundenbild - vorbei
Farben schwinden ganz
Ziegelschräge grau
grau der Schornsteinstumpf
grau Markise, Pflanzen, Fenstervorbau

Geteilt, gerahmt dies Bild
vom weißen, frisch gestrich'nen
Fensterkreuz
blickt es herein zu mir
ins Innere
des Raums

. . .

Gesprochen von Ch.Köhler | Quelle: soundcloud

Entstanden in einer Zeit, da man in diesem Land noch in eine Café eintreten durfte, einfach so, ohne dass ein wahnsinnig gewordener, übergriffiger Staat einen Beweis meiner Gesundheit eingefordert hätte, exekutiert durch ein aufgezwungenes perfides Kontrollregime der BürgerInnen untereinander.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

23.01.2022

.

.

Prof. EHUD QIMRON

Israel - ein offener Brief an das Gesundheitsministerium

„Gesundheitsministerium, es ist Zeit, Versagen einzugestehen“. Professor Ehud Qimron ist Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv. Diesen Brief vom 6. Januar 2022 richtete er an das israelische Gesundheitsministerium.

(Eingesprochen von Sabrina Khalil)

Quelle: YouTube / Kanal: Radio München

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiert Euch gut vor der Entscheidung, Euch die Substanz, die angeblich gegen das SARS-CoV-2 Virus schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

.....................................

.........................................................................

.............................................................................................................................

18.01.2022

.

.

"Was ist hier eigentlich los?" Alfons Dodlhuber ist misstrauisch geworden."Was ist hier eigentlich los?" Alfons Dodlhuber ist misstrauisch geworden."Was ist hier eigentlich los?!"

oder: Herr Dodlhuber ist misstrauisch geworden

Die GdW*-Kurzmeldungen (24 / Jan.'22):  Erinnerung am Wannsee

Dodlhuber zu forsch (eig)  |  Unser geschätztes Redaktionsmitglied Alfons Dodlhuber hat uns durch seinen Praktikanten in gewollt forschem Ton per Telefon erklären lassen, dass der  diesjährige 20.Januar ihm nun wahrlich nicht gerade geeignet erscheine, mit Pathos an die unselige Wannseekonferenz (20.Januar 1942) zu erinnern, auch wenn diese just in 2022 fein abgerundete 80 Jahre zurück läge. In Anbetracht einer momentan ausgerollten psychologischen Terrorkampagne gegenüber nahezu allen Bevölkerungen weltweit durch ihre jeweiligen Regierungen, so Dodlhuber weiter, mit dem Ziel, dass alle Menschen sich ausnahmslos einer medizinischen Maßnahme unterziehen mögen, um ihre Menschenrechte wieder in vollem Umfang zu erlangen, sei das Gedenken an ein ähnlich menschenverachtendes Vorgehen einer kleinen wahnsinnigen Elite seinerzeit in der 40er Jahren des 20. Jahrhunderts schlicht geschmacklos.  -  Die Redaktion gibt an dieser Stelle aus Gründen der Meinungs- und Pressefreiheit Herrn Dodlhubers Einlassung unredigiert wieder. Allerdings müssen wir aufgrund seiner unhaltbaren verschwörungstheoretischen Behauptung, eine weltweite Psychoterrorkampagne gegen die Zivilbevölkerung sei angeblich im Gange, Herrn Dodlhuber in einen anderen Tätigkeitsbereich unseres Hauses versetzen. Er wird ab 1.Februar die frei gewordene Pförtnerstelle neben der Lieferanteneinfahrt betreuen. Wir wünschen ihm an seinem neuen Arbeitsplatz einen guten Start und viel Freude. - Die GdW-Redaktion. | *Ironie off*

Herz-Kreislauf-Erkrankungen:

Читать дальше: https://de.globometer.com/todesfaelle-welt.php
Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Читать дальше: https://de.globometer.com/todesfaelle-welt.php
Herz-Kreislauf-Erkrankungen: 7,3 Millionen Menschen

Читать дальше: https://de.globometer.com/todesfaelle-welt.php
Herz-Kreislauf-Erkrankungen: 7,3 Millionen Menschen

Читать дальше: https://de.globometer.com/todesfaelle-welt.p  #Ironie off#

*GdW=Gewicht der Welt

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

20.01.2022

.

.

ZielZielRICCARDO UMBERTO GUERRINO BOSI (Australien)

Wir sind alle David  (Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 87, 14.1.'22)

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. | ->HIER sind sämtliche Sitzungen des Ausschusses mit einer enormen Fülle an Informationen nachzuhören.

(Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist Vorsitzender der Partei Australia One)

Quelle: odysee, Kanal: Stiftung Corona Ausschuss

. . .  . . .  . . .

. . .

te Deine Gesundheit und Dein Leben - und vor allem das der Kinder: Informiere Dich gut vor der Entscheidung, Dir die Substanz, die vorgeblich gegen SARS-CoV-2 schützen soll, injizieren zu lassen! Denn am Ende werden die Impfstofffreien die Gesunden sein. ChK

.

.

...............................

...................................................................

.............................................................................................................................

18.01.2022

.

.

CHRISTOPH KÖHLER - Lyrik

I C H

Ich bin nicht G etestet

ich bin gesund

Ich bin nicht G eimpft*

ich bin gesund

Ich bin nicht G enesen

ich bin gesund

ich bin

ICH

Ch.K. Jul/Nov 2021

. . .

. . .  . . .  . . .

*JedeR LeserIn weiß, worauf ich mit diesem * Wort abhebe, wie wohl diese Vokabel von Politik und Medien in irreführender Absicht verwendet wird: Es handelt sich nämlich nicht um eine Impfung, sondern um eine prophylaktische Gen-Behandlung,